Abholservice

Abholservice

Meine Frau Pepsi und ich, bieten Ihnen die Möglichkeit Sie persönlich mit unserem Privatwagen ( Minivan ) am Internationalen Flughafen Manila ( Hauptstadt der Philippinen ), oder am Internationalen Flughafen Clark bei Angeles City abzuholen. Der Flughafen Clark ist etwa zwei Stunden näher zu unserem Domizil in Caba - La Union. Auch holen wir Sie gerne in einem Hotel ihrer Wahl ab.

Unser bequemer Toyota Innova bietet Platz für fünf Fahrgäste. Für Reisegruppen bis zu 13 Personen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit Sie von unserem jahrelangen Freund und selbstständigen Fahrer, Jhun Abandojar, mit seinem Tayota Grandia Bus abzuholen.

Unser Domizil in der Ortschaft Caba - La Union ( La Union / Kanton oder Bundesland ) liegt 261 Kilometer vom Internationalen Flughafen Manila und 164 Kilometer vom Internationalen Flughafen Clark, im Norden der Hauptinsel Luzon am Süd Chinesischen Meer.

Die Autobahn ist sehr gut erschlossen und bis zur Stadt Rosario, etwa 37 Kilometer vor Caba fertig gebaut. Die restlichen Kilometer fährt man auf der alten Hauptstrasse die Manila mit dem Norden der Insel Luzon verbindet.

Der Internationale Flughafen von Laog, ist noch nicht lange im internationalen Betrieb aufgenommen worden und liegt 242 Kilometer noch weiter nördlich von uns gelegen. Von Laog fährt man über die alte Hauptstasse, die Manila mit dem Norden der Insel Luzon verbindet, zu uns nach Caba - La Union.

Preise ab den verschiedenen Städte und Flughäfen:

Internationaler Flughafen Manila 11000 Philippinische Pesos
Internationaler Flughafen Clark - Angeles City 8500 Philippinische Pesos
Internationaler Flughafen Laog 10000 Philippinische Pesos

Pick up service

Abholservice

My wife Pepsi and I, offer you the possibility to pick you up personally with our private car (minivan) at Manila International Airport (capital of the Philippines), or at Clark International Airport near Angeles City. Clark Airport is approximately two hours closer to our Caba - La Union home. We are also happy to pick you up at a hotel of your choice.

Our comfortable Toyota Innova seats five passengers. For groups of up to 13 people, we offer you the opportunity to be picked up by our longtime friend and self-employed driver, Jhun Abandojar, with his Tayota Grandia bus.

Our home in the town of Caba - La Union ( La Union / Canton or State ) is 261 kilometers from Manila International Airport and 164 kilometers from Clark International Airport, north of the main island of Luzon on the South China Sea.

The highway is very well developed and has been completed up to the town of Rosario, about 37 kilometers before Caba. The remaining kilometers are driven on the old main road that connects Manila with the north of the island of Luzon.

Laog International Airport, a recent addition to international operations, is 242 kilometers further north of us. From Laog you drive to Caba - La Union via the old main road that connects Manila with the north of the island of Luzon.

Prices from different cities and airports:

Manila International Airport 11000 Pesos
Clark International Airport - Angeles City 8500 Pesos
Laog International Airport 10000 Pesos