PRAXIS UND ANFAHRT

Clinic

Mit dem Bus von der Hauptstadt Manila

Von der Hauptstadt Manila fahren diese Bus Unternehmen direkt zu uns nach Caba - La Union ( La Union ist unsere Region / Kanton, Bundesland, Staat ).

Die Bus Unternehmen PARTAS, DOMINION, VIRON, FARIÑAS, GENESIS, MARIA DE LEON fahren ab ihren Terminals in Cubao oder Pasay. Diese erreichen Sie vom Internationalen Flughafen Manila mit einem Taxi. Sie sollten an den Terminals nach der Richtung des Buses fragen. Ihr Bus und Richtung ist, LAOAG, ABRA, oder SAN FERNANDO - LA UNION. Diese Strecken halten in Caba „ Plaza “ an der Hauptstraße. Sie müssen dem Kondukteur „Caba Plaza“ sagen, damit er weiss wo Sie aussteigen wollen.

In Caba angekommen, steigen Sie in einen Tricycle ( Motorrad mit Seitenwagen ), der Sie an ihr Resort nach Wahl in Caba fährt. Doch auch zu uns, können Sie von der Plaza, oder überall in Caba, mit den Tricycle fahren. Die Tricycle sind die Taxis hier in den Lowlands der Philippinen.

 

Buchen und Kosten der Buslinien

Die Bus Unternehmen haben auf verschiedenen Plattformen wie Facebook und Twitter, so wie auf ihren eigenen Webseiten die Zeiten der Abfahrten und die Möglichkeit aus dem Ausland zu buchen. Sie sollten etwa 3 Stunden Zeit von Ankunft ihres Fluges in Manila und der Busfahrt einplanen.

Kosten der Busfahrt Manila nach Caba Plaza, etwa 500 bis 800 Philippinische Pesos. Je nach Buskategorie die Sie wählen.

 

Kosten der Tricycle in Caba

Kosten für das Tricycle von der „Caba Plaza“ ( Plaza das Dorfzentrum an der Hauptstarsse ) zu uns, oder dem Villa Navarro Resort, 20 bis 50 Pesos. Zum Cabatreas Resort etwa 50 bis 100 Pesos.

 

Wir empfehlen vom Flughafen Clark

Vom Internationalen Flughafen Clark bei Angeles City, kommen wir Sie gerne abholen. Der Flughafen liegt ausserhalb der Stadt Angeles City. Sie können das Flughafengelände nur mit einem Taxi oder Privattransport erreichen und verlassen. Der Flughafen war der ehemalige Flughafen und Stützpunkt der amerikanischen Streitkräfte, der vor Jahren zum zweiten Internationalen Flughafen der Philippinen umgebaut wurde, um den Flughafen in Manila zu entlasten und umzubauen.

Die Fahrt mit einem Linienbus ist umständlich dazu, da Sie zuerst nach DAU, dem größten Bus Terminal auf der Hauptinsel Luzon fahren müssen. Da müssen Sie in einen Bus der oben genannten Unternehmen umsteigen, der Sie dann zu uns nach Caba - La Union fährt.

 

Wegbeschreibung zu unserem Grundstück

Wollen Sie zu uns fahren, sagen Sie dem Fahrer, dass Sie zu Pepsi und Eusevio gefahren werden wollen. Meine Frau Pepsi kennt man in Caba. Unser Haus und Grundstück ist rechts am Villa Navarro Resort vorbei die Straße weiter bis zum Grundstück mit den schwarzen Toren. Da rechts den schmalen Weg durch zum Aluminium Tor auf der linken Seite, wo an der Mauer die Zahl 777 angebracht ist. Willkommen bei uns.

PRACTICE AND DIRECTIONS

Clinic

By bus from the capital Manila

From the capital Manila, these bus companies drive directly to us to Caba - La Union (La Union is our region / state).

The bus companies PARTAS, DOMINION, VIRON, FARIÑAS, GENESIS, MARIA DE LEON depart from their terminals in Cubao or Pasay. You can get there by taxi from Manila International Airport. You should ask for the direction of the bus at the terminals. Your bus direction is LAOAG, ABRA, or SAN FERNANDO - LA UNION. These routes stop at Caba “Plaza” on the main street. You have to tell the conductor "Caba Plaza" so he knows where to get you off.

Upon arrival in Caba, hop on a tricycle (motorcycle with sidecar) that will take you to your resort of choice in Caba. But you can also get to us by tricycle from the plaza or anywhere in Caba. The tricycles are the taxis here in the lowlands of the Philippines.

 

Booking and costs of the bus lines

The bus companies have the times of the departures and the possibility to book from abroad on various platforms such as Facebook and Twitter, as well as on their own websites. You should allow about 3 hours between your flight arrival in Manila and the bus ride.

Cost of the Manila to Caba Plaza bus ride, around 500 to 800 Philippine pesos. Depending on the bus category you choose.

 

Cost of Tricycle in Caba

Cost for the tricycle from the "Caba Plaza" (Plaza the village center on the main street) to us, or the Villa Navarro Resort, 20 to 50 pesos. About 50 to 100 pesos to the Cabatreas Resort.

 

We recommend from Clark Airport

From Clark International Airport near Angeles City, we will be happy to pick you up. The airport is outside of Angeles City. You can get to and from the airport premises only by taxi or private transportation. The airport was the former airport and base of the US Armed Forces that was converted years ago into the Philippines' second international airport to decongest and rebuild the airport in Manila.

Taking a regular bus is cumbersome as you first have to go to DAU, the largest bus terminal on the main island of Luzon. There you have to change to a bus from the companies mentioned above, which will then take you to us in Caba - La Union.

 

Directions to our property

If you want to drive to us, tell the driver that you want to be driven to Pepsi and Eusevio. My wife Pepsi is known in Caba. Our home and property is to the right of Villa Navarro Resort, continue down the road to the property with the black gates. There, on the right, the narrow path through to the aluminum gate on the left, where the number 777 is written on the wall.

Welcome to us.